B-Five Blockflöten Consort – »Hallo Elefant«, sagt die Schnecke…

Kulturhaus Spandau, Theatersaal

Anfang: Sa 23.5.2020 - 15.00
Ende: Sa 23.5.2020 - 16.00

Eintritt 12,- € / ermäßigt 8,- €
Kartentelefon 030 – 333 40 22
Tickets

Ein Spaß für Kinder (ab 4 Jahre) und ein musikalischer Hochgenuss für alle Freunde historischer und zeitgenössischer Consortmusik.

Markus Bartholomé, Silja-Maaria Schütt, Katelijne Lanneau, Mina Voet, Thomas List
Die Schauspielerin und Kabarettistin Margret Gilgenreiner spielt und liest zauberhafte Geschichten in einer Welt voller Flötenklänge

»Der Geburtstag des Löfflers wurde großartiger gefeiert als je zuvor, auch wenn niemand wusste, warum. Es gab mehr Honig und Eichelsaft und Nussgetränk als bei einem gewöhnlichen Geburtstag, dort auf der Lichtung im Wald, an einem warmen Abend im sanften Licht des halben Mondes…« Die Schauspielerin und Kabarettistin Margret Gilgenreiner spielt und liest zauberhafte Geschichten in einer Welt voller Flötenklänge. Es ist ein Konzert und Theaterstück zugleich, bei dem wir in einem Wald voll neugieriger, verträumter, verfressener, ungeschickter und blitzgescheiter Tiere entführt werden.

 

www.b-five.eu | www.margret-gilgenreiner.de/

 

 

 

B-Five+Margret Gilgenreiner Pressefoto