Fantasta 2020 – Axel Hecklau

Italienische Höfe

Donnerstag 8.10.2020
Anfang: 20.00

Eintritt 18,- €

Zauberkunst & Taschenspiel

Master-Magician Axel Hecklau muss man eigentlich nicht mehr vorstellen. Spätestens seit seinem TV-Auftritt bei Penn & Tellars „Fool Us“ in Las Vegas, ist er im Munde der gesamten magischen Welt. Er war Gründungsmitglied des Jugendclubs des Magischen Zirkels Berlin 1981 und ist seither das erfolgreichste Mitglied. Axel besitzt nicht nur ein enzyklopädisches Wissen über Zauberei, seine Kreationen und Seminare sind auf der ganzen Welt gefragt. Zweimal wurde er Vize-Weltmeister. Das erste Mal 1988 in der Sparte Illusionen. Das zweite Mal 2018 in der Sparte Parlour Magic. 2017 war er zudem gleichzeitig Europa- und Deutscher Meister in der Sparte Salon Magie. Noch mehr…??
Axel Hecklau versteht es mit Fingerfertigkeit, humorvollen Geschichten und vielen Überraschungsmomenten charmant zu verzaubern.

Axel Hecklau