Frank Muschalle | solo

Gotischer Saal

Anfang: So 10.1.2021 - 17.00
Ende: So 10.1.2021 - 18.30

Eintritt 15,- €
Tickets

Frank Muschalle ist seit über 25 Jahren auf Tournee und zählt heute weltweit zu den gefragtesten Boogie Woogie Pianisten.
Geboren 1969, entdeckte er nach 11 Jahren klassischen Klavierunterrichts den Boogie Woogie für sich. Von da an widmete er sich ausschließlich dem Studium dieser Musik.
Swingender Blues und Boogie Woogie, rollende Bässe, ein tirilierender Diskant und ein pulsierender Rhythmus, mal knackig, mal sanft und immer swingend, dafür steht Frank Muschalle. An diesem Abend werden sowohl Eigenkompositionen als auch Interpretationen der Klassiker des Genres wie „Boogie Woogie Stomp“, „Sheik Of Araby“ oder „Just For You“ zu hören sein.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden online gekaufte Karten automatisch erstattet.

www.frankmuschalle.de

Frank Muschalle